Lädt...

Begeisterte Kunden

Sie über uns

Begeisterte Kunden

QUALITÄT MIT DEM „WOW-EFFEKT“

Zu unserem Kundenkreis zählen Privatpersonen aber auch Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Handel, Industrie, Wohnbaugenossenschaften sowie Architekten und Baumeister.

 

"Persönliche Beratung und Top-Qualität von A bis Z. Wir können das Unternehmen Freitag nur weiterempfehlen."

Objekttischlerei Gleichweit GmbHSchildbach

"Durch die fachliche Kompetenz und tolle Beratung konnten wir deutliche Kosten bei unserer Fassade sparen. 5 Sterne von uns!"

Familie JungFriedberg

"Eine Firma mit Handschlagqualität bei jedem Mitarbeiter. Super Service, Super Arbeit!"

Buschenschank Retter KneisslLöffelbach

"Beeindruckend waren die hohe Qualität und Sauberkeit der Arbeiten. Der Preis ist mehr als fair. Empfehlenswert!"

Metallbau HirtGreinbach

"Wir sind einfach nur begeistert! Danke Freitag!"

Familie SimonSchölbing

"Tolle Beratung auf der Baustelle, kompetenten Monteure, rasche Umsetzung. Super Firma!"

Ing. Gerald KrautsackKemeten

"Für uns war Freitag die beste Wahl. Hohes Fachwissen und ausgezeichnete Arbeit."

Familie MoggSebersdorf

"Wir suchten „Alles aus einer Hand“ und fanden mit Freitag den idealen Partner für unsere Bauvorhaben. Wir werden wieder mit Ihnen arbeiten."

Fa. Anton Ertl, HolzhandelGreinbach

"Professionelle Umsetzung, Verlässlichkeit und Termintreue: Wir können Freitag jedem empfehlen."

Kranz Fertighäuser GmbH.Ollersdorf

Und viele weitere ...